Mitglieder über den VSAV

Erfahrungen als Co-Moderator Bernhard von Diemer:

  • Die Begleitung der Vorbereitung war sehr umfassend und klar – auch für mich als jemand, der eher wenig Affinität zur IT hat.
  • Die Vorprobe der Technik hat sich bewährt.
  • Das Thema sollte geistig gut durchdrungen sein, der Umfang der inhaltlichen Vorbereitung entspricht ungefähr der eines vergleichbaren Vortrage /Referats.
  • Gewöhnungsbedürftig ist, dass kein just-in-time Feedback stattfindet, das zur sofortigen Änderung/ Korrektur genutzt werden kann.
  • Alles in Allem eine gute Erfahrung, die ich gerne weiterentwickeln werde.

—————————————————————————————————————————————

Sehr geehrter Herr Christ,

recht herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und Ihren exzellenten Service.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Lothar Eller
Geschäftsführer
Finanzfachwirt (FH)

Eller Consulting GmbH

—————————————————————————————————————————————

Erfahrungen als Co-Moderator Walter Westerhoff:

Ich habe mit Ihrer technischen Unterstützung in 2015 zwei Webinare zum Thema Pflegevorsorgeberatung durch geführt. Durch diese Webinare habe ich mich und meine Beratungsdienstleistungen weiter in Deutschland bekannt machen können. Weiter habe ich so mehrere Makler kennengelernt, die heute sehr aktiv und erfolgreich mit mir in meinem Spezialthema zusammenabreiten. Diese Makler hätte ich ohne Ihre Unterstützung nicht kennengelernt.

Dafür Danke.

—————————————————————————————————————————————

Sehr geehrter Herr Barth,

vielen herzlichen Dank für den Beitrag zu unserem StartUp-Unternehmen app4more…, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Finanzdienstleister mit ihrer eigenen App zu unterstützen.

Als Netzwerkpartner wissen wir, welche Qualität hinter den Empfängern steht. Die Resonanz auf Ihren Newsletter hat gezeigt, dass viele Makler erkannt haben, dass man mehr tun muss, um die Gunst des Kunden zu gewinnen. Wir sind begeistert von den Anfragen und Aufträgen und sind bestrebt diese zügig zu bearbeiten, damit die Makler schon bald mit ihrer eigene App bei ihren Kunden punkten können.

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Makler mit eigener App haben es einfacher ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen, denn Homepage, eMails oder Flyer waren gestern.

Freundliche Grüße
app4more… | Murát Pascal G. Dursun