Rechtsanwaltskanzlei Strauch & Diehl

Logo Strauch Diehl Ansprechpartner

Achim Strauch

Über Rechtsanwaltskanzlei Strauch & Diehl

Die Kanzlei Strauch & Diehl  ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung von Finanzberatern und Kapitalanlagevermittlern. Darüber hinaus zählt die Beratung und Vertretung von Versicherungsvermittlern und Handelsvertretern  zu ihren Schwerpunkten. Rechtsanwalt Strauch war einer der ersten Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er ist in diesem Segment seit Jahren vor allen  deutschen Oberlandesgerichten erfolgreich tätig. Die Spezialität der Kanzlei ist unter anderem  punktgenauer Prozessvortrag in Haftungsprozessen. Dabei wird die aktuelle höchstrichterliche Rechtsprechung zugunsten von Beratern konsequent verarbeitet. Rechtsanwalt Strauch ist Absolvent der westfälischen Wirtschaftsakademie und besitzt vertiefte Kenntnisse im Bereich Buchführung und Bilanzierung. Bekannt wurde er im Raum Aschaffenburg u.a. durch Vorträge über Fondprodukte, Chancen und Risiken bei Kapitalanlagen und das zentrale, europäische Zahlungsverkehrssystem, sowie die damit verbundenen Konsequenzen für die bei der EZB geführten Konten der Zentralbanken.

Die besondere  persönliche und individuelle Betreuung ist das Markenzeichen der Kanzlei.

Anschrift

Betgasse 2
63739 Aschaffenburg

Tel: 06021-5843820
Fax: 06021-58438222

kanzlei@strauchdiehl.de
http://www.strauchdiehl.de

Sonstige Dienstleistungen

Die Kanzlei Strauch & Diehl berät darüber hinaus Unternehmensgründer und prüft bzw. konzipiert die dazu erforderlichen Gesellschaftsverträge.

Spezialist im Bereich

Bank- und Kapitalmarktrecht

Recht der freien Handelsvertreter

Leistungen für VSAV Mitglieder

- gebührenfreies erstes Orientierungsgespräch im Bereich Finanzdienstleistung

- Vierteljährlicher kostenloser Newsletter im Bereich Finanzdienstleistung bei Mandatserteilung

- 5 % ermäßigte Schulungen bzw. Seminare im Bereich „Rechtliche Komponenten der Finanzberatung"

SchwerpunkteRechtsberatung