Matthias Wiegel: Neuer Beirat

Foto Matthias WiegelDer VSAV freut sich über Verstärkung im  Beirat: Erfahrung, Kompetenz und ein funktionierendes Netzwerk sind für den VSAV e. V. wichtig und all diese Komponenten bringt unser neuer Beirat Matthias Wiegel mit.

Matthias Wiegel verfügt über eine mehr als dreißigjährige Erfahrung im Investment- und Versicherungsbereich. Er verantwortete unter anderem in der Geschäftsleitung von Skandia und Standard Life den Vertrieb und war bei der UBS Global Asset Management als Geschäftsführer für die  Kundenbeziehungen der Bank in Deutschland und Zentraleuropa verantwortlich. Er ist neben seiner VSAV-Tätigkeit auch Mitglied des Beirates beim Institut für Transparenz (ITA) in Berlin und arbeitet seit April 2011 als selbständiger Unternehmensberater für diverse Produktgeber und Vertriebsinstitutionen.

Wir freuen uns auf die Unterstützung durch Herrn Wiegel im Verein und auf eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen

Ihr Ralf Werner Barth
Vorstandsvorsitzender