Elfte Mitgliederversammlung des VSAV e. V.

Meetingraum 1Am 05.11.2015 fand die elfte VSAV-Mitgliederversammlung statt. Für die Teilnehmer war die Entwicklung des VSAV im elften Jahr des Bestehens gut nachvollziehbar.

Der VSAV trotzt dem Trend: Die Zahl der Vermittler im Markt sinkt rapide, die der VSAV-Mitglieder steigt stetig –  insbesondere im aktuellen Jahr 2015. Dies war neben anderen einer der Top-Punkte. Über vorliegende Anträge wurde diskutiert und entsprechend abgestimmt. Mitglieder können das Protokoll der Mitgliederversammlung bei Interesse per E-Mail unter info@vsav.de abfordern.

Botschaft des VSAV-Vorstandes: Vermittler, Unternehmer und Berater, die sich für den VSAV interessieren, sollten sich das ständig wachsende Dienstleistungsnetzwerk des VSAV zu nutzen machen und sich die mannigfaltigen Vorteile des Netzwerkes zeitnah sichern.

Werden Sie jetzt Mitglied!

Hier geht es zum Antrag >>