Die IDD kommt

Grunge Stempel rot AUF EINEN BLICKBrüssel eine neue Richtlinie auf den Weg gebracht, die Versicherungsvertriebsrichtlinie (IDD). Was Versicherungsvermittler darüber wissen sollten!

Der eine oder andere Versicherungsvermittler mag von den verschiedenen Richtlinien, Gesetzen und Verordnungen langsam genug haben und entnervt sein. Aber offenbar gibt es noch immer weiteren Regelungsbedarf. Am 23.02.2016 tritt die IDD-Richtlinie in Kraft. Ein Überblick über die wichtigsten Fakten.

Mit freundlicher Genehmigung durch Rechtsanwalt Norman Wirth, Kanzlei Wirth Berlin bringen wir seine Ausarbeitung, die in DAS INVESTMENT.COM veröffentlicht wurde:

Direkt zum Beitrag: “Versicherungsvermittler-Richtlinie: FAQs zur IDD”

 

Kontakt:

VSAV e. V.

Ralf Werner Barth
Birkenweg 5
74193 Schwaigern

Tel: 07138 810999-11
Fax: 07138 810999-22
E-Mail: info@vsav.de
Web: www.vsav.de
Kontakt:

Wirth–Rechtsanwälte
Rechtsanwälte in
Partnerschaft mbB
Norman Wirth
Carmerstr. 8
10623 Berlin

Tel: 030 31980544-0
Fax: 030 31980544-1
E-Mail: info@wirth-rae.de
Web: www.wirth-rae.de
Ralf Werner Barth mit SakkoNorman Wirth