VSH-E-Book einfach erklärt

Solution conceptGerade weil die Vermögensschaden-Haftpflicht eine so komplexe Materie ist, war es uns ein wichtiges Ansinnen, wesentliche Inhalte und Bestandteile einfach und mit Praxisbeispielen belegt, darzustellen.

Begleitet von einigen Presseartikeln

stellen wir das VSH-E-Book den Vermittlern am Markt kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung.

Wir halten es für wichtig, dass Vermittler maximale Qualitätsansprüche nicht nur an ihre Arbeit, sondern auch an ihren eigenen VSH-Schutz stellen. Mit dem VSAV-Best-Nettotarif, der schon seit Jahren marktführende Bausteine entwickelt und eingefügt hat, unterlaufen Vermittler keine klassische Einschätzungsfehler wie beispielsweise beim Selbstbehalt. Hier können Sie das VSH-E-Book herunterladen: http://www.vsh-ebook.de.

Wir wünschen allen Vermittlern maximalen Versicherungsschutz und eine möglichst schadenfreie und erfolgreiche Zeit.

Ralf Werner Barth

 

Kontakt:

CONAV Consulting GmbH & Co. KG
Ralf Werner Barth
Birkenweg 5
74193 Schwaigern

Tel: 07138 810999-0
Fax: 07138 810999-22
E-Mail: info@conav.de
Web: www.conav.de