Online oder offline im Kundenkontakt? – eine kurze Umfrage

Die Informations- und Kommunikationstechnik wandelt sich derzeit rasant. Auch für die Finanz- und Versicherungsbranche entstehen dadurch neue Herausforderungen und Chancen in den Bereichen Kundenkommunikation, Weiterbildung und Informationsbeschaffung. Wie gehen Sie damit um?

Um das herauszufinden, haben wir zusammen mit dem Wissens- und Informationsanbieter Wolters Kluwer eine kurze anonyme Umfrage zusammengestellt:

online offline

Online oder offline im Kundenkontakt?

  • Hat sich der Kontakt zu Ihren Kunden verändert?
  • Wie kommunizieren Sie mit Ihren Kunden heute?
  • Wo informieren Sie sich über das aktuelle Marktgeschehen?
  • Wie gestaltet sich Ihre Weiterbildung?

Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit – hier geht es direkt zur Umfrage

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Die Ergebnisse der Umfrage werden im November auf den Webseiten des CAMPUS INSTITUT bzw. auf dem Portal VersicherungsPraxis24 von Wolters Kluwer veröffentlicht.

 

Kontakt:
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CAMPUS INSTITUT
Ulrike Hanisch
Keltenring 11
D-82041 Oberhaching

Telefon: 089 62833825
E-Mail: info@campus-institut.de
Web: www.campus-institut.de