Der Marktplatz

Stellenausschreibung der CoNav Consulting

Liebe Vermittler, liebe Kollegen,

wir haben ein Luxusproblem!

Wir haben mehr Anfragen, als wir mit dem bestehenden Team auf Dauer bewältigen können. Deshalb suchen wir Sie (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Sie haben: Erfahrung im Versicherungsvertrieb/-betrieb. Sie suchen: Eine freiberufliche oder feste Anstellung, um im Team die angefragten Beratungen zu bewältigen. Eine Ausbildung in unsere Spezialbereiche wird zugesagt.

Senden Sie Ihre Bewerbung an info@conav.de oder stimmen Sie telefonisch einen Termin mit uns ab.

Datum


Ort
Schwaigern
Ansprechpartner/Kontakt

Ralf Werner Barth

CoNav Consulting GmbH & Co. KG
Birkenweg 5
74193 Schwaigern

Telefon: 07138 810999-0
Fax: 07138 810999-22
E-Mail: info@conav.de
Web: http://www.conav.de

VSAV-Mitglieder erhalten Zugang zu – teils exklusiven – con.fee Netto-Produkten

Erneut ist es uns gelungen, für unsere Mitglieder eine vorteilhafte Kooperationsvereinbarung zu treffen.  Allen VSAV-Mitgliedern stellt unser Poolpartner, die con.fee AG  den Zugang zu ihren Netto-Produkten her. Beinhaltet  sind u. a. auch Exklusiv-Produkte, wie z.B. die con.fee WeltmarktPolice der Vienna Life aus Liechtenstein,  die kostengünstigste Netto-Fondrentenpolice des Marktes.

Mit dieser Police und den passiven con.fee Modellportfolios können die Kosten um ca. zwei Drittel gesenkt werden. Bei einer Beitragszahlungsdauer von 32 Jahren und einem Monatsbeitrag von 200,00  Euro fällt die Kapitalabfindung mit einer Mehrleistung von 51.160 Euro gegenüber dem Marktführer (mit gemanagten Aktienfonds) entsprechend positiv aus. Ein Vermittlungshonorar von 5 Prozent ist dabei bereits berücksichtigt. Eine liechtensteinische Lebens- und Rentenversicherung auf Fondsbasis bietet darüber hinaus gegenüber deutschen Versicherungen vollen Insolvenzschutz.

Ihnen als VSAV-Mitglied entstehen keine laufenden Gebühren. Im Rahmen des Angebotsservice wird pro Angebot ein Betrag von 20,00 Euro und pro eingereichtem Antrag von 80,00 Euro fällig. In einem speziellen Webinar für VSAV-Mitglieder stellt Ihnen con.fee ihre Exklusiv-Produkte vor.

Datum


Ort
53177 Bonn
Ansprechpartner/Kontakt

Thomas Meinhardt

Anschrift:
con.fee AG
Hegelstraße 14
53177 Bonn

Tel: 0228 29972780
E-Mail: thomas.meinhardt@confee.de
Web: http://www.confee.de

CAMPUS Seminarflatrate

Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie sich immer auf dem aktuellen Stand über gesetzliche Entwicklungen und neue Vertriebswege. Gleichzeitig erlangen Sie wertvolle Experten-Kenntnisse. Die CAMPUS Seminarflatrate ist eine Kombination aus Intensivseminaren in Präsenz und Webinaren zu vielfältigen und interessanten Fachthemen. Diese werden von professionellen und praxiserfahrenen Referenten präsentiert. Die Seminarflatrate gilt für 12 Monate und kann aus dem gesamten Themenangebot beliebig zusammengestellt werden.

www.campus-institut.de/seminarflatrate/

Datum


Ort
82041 Oberhaching
Ansprechpartner/Kontakt

Sabrina Wagner

Anschrift:
CAMPUS INSTITUT
Keltenring 11
82041 Oberhaching

Tel: 089 62833825
E-Mail: info@campus-institut.de
Web: http://www.campus-institut.de

Finanzdienstleister – mit einer Win-win-Situation für eine neue Ära im Mittelstand

Über seitherige und/oder neue Privatkunden den Zugang zu Mittelstandsbetrieben erhalten.

Jeder möchte gerne Interessenten und Kunden ein Alleinstellungsmerkmal aufzeigen, auch der Verfasser dieser Zeilen, Horst Schönhals, der selbst aus der Praxis kommt und der sich spezialisierte. Eine Erfindung wurde zum Auslöser für eine Innovation im betrieblichen Weiterbildungsbereich.

Zunächst:

  • Die Einen haben die Kontakte und suchen nach neuen Möglichkeiten.
  • Die Anderen beschäftigen sich primär mit Ideen für Verbesserungen und
    gelangen nur langsam zu den eigentlichen Endkunden. (Auch mehr als 95 %
    der technischen Erfindungen gehen nicht in Serie, weil sie trotz besonderer
    Qualitäten den schnellen Markteintritt nicht erreichen.
  • Gemeinsam im VSAV erreichen wir mit neuen Möglichkeiten mehr:

Zugang zu weiteren Personen / Märkten und damit auch zu zusätzlichen Firmenkunden.

Sprechen Sie uns an. Wir zeigen Ihnen unseren Beratungsansatz für Firmen, damit die Nicht-Kaufleute unter den Unternehmern lernen ihre Zahlen zu lesen. Anders als es Steuer- oder Unterrnehmensberater gemeinhin tun würden. Nutzen Sie die Kooperation mit uns als Türöffner auch für sich selbst.

Wir veranstalten „Offene Seminare“ und „Inhouse-Seminare“ als rein betriebsinterne Veranstaltungen.

Jüngere Führungskräfte und auch (potentielle) Betriebsnachfolger werden sich schneller und effizienter betriebliche Zahlenzusammenhänge aneignen wollen, sofern sie von den Möglichkeiten zu überzeugen sind. – Ein- und/oder Zweitagesseminare dort anbieten, wo die Interessenten sind.

Horst Schönhals verwendet bewusst viele bildhafte Vergleiche. Er vergleicht auch die Ergebnisplanung für die Hausbank“ mit der Bauplanung und Sie verstehen sofort, warum. – Was hilft die schönste „Ansichtszeichnung“, wenn die „Statik“ fehlt, so auch, wenn es um Planzahlen geht.

Zur Statik im Sinne der „betriebswirtschaftlichen Zahlen“:
Erst voraussichtliche Auslastung, zutreffend kalkulierte Gemeinkosten und die mit den Marktpreisen konform gehenden internen Preise liefern die Sicherheit, dass das Konzept auch tragfähig bleibt.

Partizipieren Sie von dieser Kooperation zweimal – erkennen Sie schnell die vielfältigen Vorteile.

Kontaktieren Sie Horst Schönhals, nehmen Sie sich gerne etwas Zeit, erkennen Sie, welche Vorteile entstehen, wenn eine Win-win-Situation genutzt werden kann, deren Grundlage dafür geeignet ist, ein neues Geschäftsfeld aus unterschiedlichen Perspektiven mehrmals zu nutzen.

Sie erhalten vorab ein „Zahlen-Puzzle“, welches mehr erklärt als tausend Worte.

Datum


Ort
Horst Schönhals kommt zu Ihnen
Ansprechpartner/Kontakt

Horst Schönhals

Anschrift:
35315 Homberg/Ohm
Eschenweg 1

Tel: 06646 1738
Mobil: 0173 9893257
E-Mail: hs@schoenhals.eu
Web: http://www.faszination-planzahlen.de

Datenschutz für Ihr Unternehmen

Unternehmen, in denen mehr als 9 Mitarbeiter mit personenbezogenen Daten zu tun haben, sind nach § 4f BDSG verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen.
Die Aufgaben eines Datenschutzbeauftragten können sowohl von einem interner Mitarbeiter als auch von einem externer Dienstleister erledigt werden.
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass die Person die zur Erfüllung der Aufgaben erforderliche Fachkunde und Zuverlässigkeit besitzt und dies auch nachweisen kann.

Rose Müller ist zertifizierte, externe Datenschutzbeauftragte mit der erforderlichen Fachkunde und Zuverlässigkeit.

Sie führt zunächst eine Istanalyse für Ihr Unternehmen durch und definiert gemeinsam mit Ihnen, welche konkreten Datenschutzregelungen in Ihrem Unternehmen einzuführen sind.

Datenschutz ist Vertrauenssache! Erst wenn Sie nach der Istanalyse und der Darlegung der Vorgehensweise das Gefühl haben, dass Rose Müller die richtige Datenschutzbeauftragte für Sie und Ihr Unternehmen ist, kommt es zur Bestellung und zur Vereinbarung eines passenden Dienstleistungsvertrags.

Datum


Ort
74321 Bietigheim-Bissingen
Ansprechpartner/Kontakt

Rose Müller

Anschrift:
Startklar-Rose Müller
Bei der Kelter 5
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: 07142 3392343
E-Mail: dsb@startklar-rosemueller.de


Marktplatzeintrag vornehmen
Wenn Sie Mitglied sind und selbst einen Eintrag einreichen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Solche Marktplatzeinträge werden nach einem Jahr gelöscht, können aber bei Bedarf neu eingereicht werden.
Kurzfristige Marktplatzeinträge (Stellenanzeigen bzw. -gesuche) werden automatisch nach 2 Monaten gelöscht, sofern kein neuer Antrag folgt. Diese Einträge sind Netzwerkpartnern und Fördermitgliedern vorbehalten.
Wenn Sie in der mobilen Ansicht keine Einträge sehen, schalten Sie bitte auf Desktop-Ansicht um (ganz unten auf der Seite).